Hier sollte das Erklärvideo zum bedinungslosen Grundeinkommen zu sehen sein, folgen Sie bitte diesem Link um es zu sehen.

Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz

Die AG "genug für alle" von Attac Deutschland hat einen gezeichneten Erklärfilm "Wir brauchen ein bedingungsloses Grundeinkommen" produziert. In knapp vier Minuten stellt er dar, was ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre, dass es alle Formen der Produktivität anerkennt und die Gesellschaft und die Arbeit zum Nutzen aller verändert.

Infos zu unserer Wanderausstellung "Bedingunsloses Grundeinkommen"gibt es  hier

Bei gefallen bitte teilen und mitmachen :)

NEUIGKEITEN

06.11. - Zukunftsmodell Grundeinkommen? - Werner Rätz / Dagmar Paternoga mehr

29.09. - Es tut sich was in den Gremien der EU mehr

29.09. - Kinderarmut bekämpfen: Paritätischer tritt Bündnis Kindergrundsicherung bei mehr

TERMINE

30.06
Köln. Treffen der Attac-AG "Genug für Alle" mehr